Verlassenschaftsräumung Burgenland - Räumung nach Todesfall
Eine Räumung oder Entrümpelung nimmt unter Umständen enorm viel Zeit in Anspruch. Entrümpelungen und Räumungen stellen unabhängig von ihren Ausmaßen immer eine Herausforderung dar, zumal viele Dinge beachtet werden müssen. Schlaflose Nächte und extremer Stress bleiben da nicht aus.
Vor allen Dingen im Todesfall werden Sie kaum in der Lage sein, Verlassenschaften zu beräumen und zu entrümpeln. Sehen Sie sich einer privaten Haushalts- oder gewerblichen Geschäftsauflösung nicht gewachsen, beauftragen Sie unser Unternehmen.
Ist ein Todesfall eingetreten, wird die Zeit zum Entrümpeln und Räumen knapp, da insbesondere bei Mietwohnungen die Zahlungen weiterlaufen. Wir sehen uns als Experte für die Lösung Ihres Problems, denn wir führen im Zusammenhang die mit der Nachlassverwertung notwendigen Räumungen, Reinigungen und Entrümpelungen zum Festpreis durch.
Vordergründig ist es dabei, auf einen fachgerechten Umgang mit den Einbauten und dem noch verwertbaren Interieur zu achten. Damit keine Beschädigungen an der Bausubstanz, den Zufahrten und den Möbelstücken entstehen, setzen wir ein optimal aufeinander abgestimmtes Mitarbeiterteam ein.
Vom Festpreis wird gesprochen, wenn der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer veranschlagt wird. Eine Festpreisgarantie, auch als Festpreisvereinbarung bezeichnet, bedeutet, dass ein Preis für eine bestimmten Zeitraum nicht veränderlich ist. Das gilt meist für ein halbes oder ein ganzes Jahr.
Bevor die Arbeiten beginnen und Sie einen unverbindlichen, gratis Kostenvoranschlag erhalten, besichtigen wir die Verlassenschaften. Während einer Erstbesichtigung machen wir uns ein genaues Bild über den Umfang und die Begehbarkeit. Das ist wichtig, damit unsere Transportfahrzeuge und Sammelbehälter günstig gestellt werden können. Auf diese Weise gewährleisten wir reibungslose, unfallfreie Abläufe und eine effektive Räumung.
Wir geben Ihnen genügend Zeit, damit Sie in Ruhe alle Gegenstände entnehmen können, an denen Sie emotional oder mental hängen. Wertvolles eingeschlossen. Sie sind am besten in der Lage, Wertvolles von Wertlosem zu trennen und bedeutsame Kostbarkeiten an sich zu nehmen. Ist das geschehen, erlauben Sie uns den Zutritt zu den Räumen. Alle Restbestände werden von uns sortiert.
Holen Sie sich Informationen und ein entsprechendes Angebot ein, wenn dies erforderlich ist. Unser freundlicher Kundendienst ist gern für Sie da und nimmt ihr Anliegen ernst.
Unsere für im ganzen Burgenland arbeitende Dienstleistungsfirma garantiert eine diskrete, verlässliche und termingerechte Erfüllung der Aufträge. Das gelingt uns durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern und Allround-Helfern. Zu den meisten Partnerfirmen unterhalten wir schon jahrelange Beziehungen, weil wir deren Arbeit zu schätzen wissen. Daher sehen wir auch Sie in guten Händen.
Noch ein Wort zu unseren Preisen. Die Preisgestaltung hat auch bei uns mit fairem Wettbewerb zu tun. Natürlich jederzeit in Verbindung mit einer höchstmöglichen Servicequalität. Bei einer Entrümpelung richten wir uns nach der Anzahl der Quadratmeter und der Art der zu entrümpelnden Sachen. Auch die Lage und die Erreichbarkeit der Objekte spielt eine entscheidende Rolle.
Insbesondere auf dem Sektor der Entrümpelung und der Räumung agieren nicht nur ehrliche und verlässliche Dienstleister wie wir. Unsere Seriosität erkennen Sie daran, dass wir vor Beginn der Entrümpelung und der Räumung das betreffende Objekt und den Besitz zuerst in Augenschein nehmen. Unsere Besichtigungen verursachen keinerlei Kosten für unsere Kunden. Wir weisen Sie auf eine offene und durchschaubare Preisgestaltung hin, bei der wir uns an gesetzliche und für unseren Sektor verbindliche Vorgaben halten. Kein Wucher, keine überzogenen Kosten, keine versteckten Summen.
Was ist besser für Sie – die Vereinbarung eines Festpreises oder ein Kostenvoranschlag – bei uns können Sie beides haben.
Mit unserer Festpreisgarantie sind Sie optimal abgesichert, denn ein Kostenvoranschlag kann immer 20 Prozent niedriger sein, als der endgültige Preis. Bei einem Kostenvoranschlag sollten Sie daher immer diese 20 Prozent im Auge behalten. Wir geben Ihnen gern Auskunft über unsere Stundenlöhne und die vorab eingerechnete Zeitdauer für unsere Leistungen. Mit unseren Stundenlöhnen bewegen wir uns in einem realistischen, gesetzlich zulässigen Bereich.
Wir haben großes Interesse daran, alle Maßnahmen so genau wie möglich mit Ihnen abzusprechen. Auf diese Weise lassen sich Missverständnisse ausräumen. Kommen Sie daher auf unsere Fachkräfte zu, wenn Sie Fragen haben oder Unklarheiten auftreten. Haben Sie weitere Wünsche, dann äußern Sie diese ohne Bedenken. Eine reibungslose Kommunikation auf Augenhöhe gehört daher zu unserem Geschäftsgebaren. Nur so ist ein vertrauensvolles Miteinander gegeben. Schließlich geht es um ihr Anliegen und um ihre Sorgen.
Vernachlässigen Sie nicht den Faktor der Haftpflichtversicherung. Gehen Sie davon aus, dass bei der Räumung oder der Entrümpelung durch unsere Mitarbeiter unbeabsichtigt Schäden entstehen können. Das kann während der regen Betriebsamkeit durchaus passieren. Für Beschädigungen durch unser Verschulden stehen wir mit einer firmeneigenen Versicherung und ausreichendem Versicherungsschutz gerade.
Um die anfallenden Kosten nicht ins Unermessliche zu steigern, behalten wir die wirtschaftliche Abwicklung jedes uns anvertrauten Auftrages im Auge. Das heißt, dass die Transportfahrzeuge entsprechend des Volumens der Räumung oder der Entrümpelung kalkuliert werden. Eine sparsame, effiziente Platzausnutzung wird durch eine clevere Beladung gewährleistet. Im Endresultat ergibt sich eine Optimierung der Ladung – luftleere Stauräume zahlen Sie nicht. Alle Arbeitskräfte werden so eingeteilt, dass diese voll ausgelastet sind. Eingesetzt werden sowohl intensiv ausgebildete als auch fleißige angelernte Mitarbeiter.